Die Ungeduld der eigenen Kreativität

 

Jedes beWool Produkt, welches in Eigenregie entstanden ist, ist ein Unikat. Nicht nur, weil es die Einzigartigkeit eines Handmade Werkes ist, sondern weil ich mit meiner inneren To Do Liste viel zu ungeduldig für eine 1:1 Vervielfältigung bin. Ihr kennt das vielleicht, wenn…

… man über die Jahre hinweg – ach bleibe ich doch einfach beiden letzten Wochen – so viel Ideen für kreative Dinge entwickelt, dass man gar nicht mehr weiss, wohin damit. Regelmäßig muss ich meine online verwalteten Moodbords aufräumen, um letztendlich, fasziniert von „neuen“ Inspirationen, das Bord „Next To Do“ zu vergrößern. Damit ich noch mehr auf meiner To Do Liste mit mir rumschleppe.

Aber was soll’s!

Endlich habe ich meinen Schweinehund überwunden und nehme mich meinem – über Jahre gewachsenen – chaotischen kreativen Sammelsurium an. Ziel: allen bisherigen Arbeiten von mir, die nie fertig wurden, diese Ehre zu erweisen. Jedes für sich ein Unikat.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.